Abi-over-Fest

Erstmals im Schuljahr 2015/16 haben die Freunde des Gymnasiums Königsbrunn e.V. in der Woche vor der Abiturzeugnis-Verleihung ein Abi-over-Fest organisiert.

Noch einmal in einem ungezwungenem Rahmen, in lockerer Atmosphäre und garantiert (fast) redenfrei alle zusammenzubringen – Abiturient*innen, Lehrer*innen und den Förderverein -, um über die letzten Jahre und die Zukunft zu sprechen, das war unsere Idee, die hinter diesem Fest steckt.

Wir konnten zum Glück die MatriX mit Hr. Engelstetter sofort für dieses Projekt gewinnen. Getränke können in der MatriX für wenig Geld erworben werden und der Förderverein spendiert Leberkässemmeln und Anja Wagners genialen Karotten-Paprika-Aufstrich. So steht einem gemütlichen Beisammensein und einem ersten Abschiednehmen (das endgültige erfolgt dann am Freitag drauf) nichts mehr im Weg.

Anstehende Veranstaltungen